Werden Sie als Handwerker oder Installateur Partner von EWE Wärme+.

Wärme+ Partner: Heizungsbau Freerichs

Eine Partnerschaft für mehr Geschäftsenergie

Heizungsbau Freerichs ist Partner von EWE auf dem Feld des Wärme-Contractings. Das neue Angebot und langfristige Serviceverträge bedeuten für das Familienunternehmen aus Papenburg mehr Umsatz sowie nachhaltige Kundenbindung – und dadurch zusätzliche wirtschaftliche Sicherheit.

Und so funktioniert's:

Herausforderung

Ein Kunde benötigt dringend eine neue Wärmeanlage, seine finanziellen Mittel sind allerdings leider anderweitig gebunden.

Lösung

Dank Partnerschaft mit EWE kann Heizungsbau Freerichs dem Kunden eine neue Wärmeanlage im Contracting anbieten.

Ergebnis

Alle zufrieden: Freerichs hat zusätzlichen Umsatz und Kundenbindung erzielt, der Kunde ohne Investition eine neue Heizung.

Werden Sie als Handwerker oder Installateur Partner von EWE Wärme+.

Zeitgemäßer Traditionsbetrieb

Das Papenburger Familienunternehmen Freerichs ist seit 1975 Ansprechpartner für alle Projekte rund um Heizung, Bäder, Solar- und Wärmepumpentechnik. Ob bei Neubau, Sanierung oder Wartung, der Fachbetrieb berät stets ehrlich und kompetent. Dabei ist es wichtig, das Portfolio ständig um zeitgemäße Produkte und Leistungen zu erweitern – wie z. B. Wärme-Contracting. Deshalb entschied sich Heizungsbau Freerichs für eine Partnerschaft mit EWE Wärme+.

Damit hält Heizungsbau Freerichs nun ein zusätzliches Angebot für Kunden bereit. Der Angebotsprozess gegenüber dem Endkunden ist schlanker und schneller, die Abschlussquote wird erhöht. Denn der Kunde muss keine Investition tätigen und erhält durch die im Paket inkludierten Leistungen sichere, effiziente Wärme bei planbaren Kosten. Preisverhandlungen oder Zahlungsausfälle gehören der Vergangenheit an. Der Partnerbetrieb kalkuliert frei und bestellt bei seinen bekannten Bezugsquellen. Sein Geld bekommt er sicher und schnell, denn alle Leistungen werden direkt mit EWE abgerechnet.

"Wir können unserem Kunden mit EWE Wärme+ eine effiziente Heizanlage anbieten, ohne dass er investieren muss. Das macht Vertragsabschlüsse einfacher.“

Phillipp Freerichs, Geschäftsführer Heizungsbau Freerichs GmbH & Co. KG

Werden Sie als Handwerker oder Installateur Partner von EWE Wärme+.

Profitieren auch Sie von einer Wärme+ Partnerschaft

Sie möchten ebenfalls Partner von Wärme+ werden? Sehr gerne – hier erhalten Sie alle Informationen.