Referenzen: Diese Haushalte haben mit EWE Wärme+ eine neue Heizung realisiert.

Referenzen: Hier sorgt Wärme+ bereits fürs Wohlgefühl

Sichern auch Sie sich Ihre neue Heizanlage

Jetzt Angebot berechnen
< Startseite / Für Zuhause / Referenzen

Das sagt unsere Kundschaft zu EWE Wärme+

Lesen Sie hier, wie in anderen Haushalten mit Wärme+ eine neue Heizung installiert wurde, ohne dass die Besitzer selbst investieren mussten. Drei Referenzen aus den Häusern der Familien Menker, Scheele und Pauls.

Referenzen: Diese Haushalte haben mit EWE Wärme+ eine neue Heizung realisiert.

Von der Bestellung zum
Einbau in nur zwei Tagen

Familie Menker

Manche Heizungen geben langsam den Geist auf, andere von heute auf morgen. Bei Ulrike und Dirk Menker war leider Letzteres der Fall – weswegen sehr schnell Abhilfe geschaffen werden musste. Da traf es sich gut, dass der (Schwieger)Vater bereits eine neue Heizung mit Wärme+ realisiert hatte. „Weil er sehr gute Erfahrungen gemacht hat, war das auch für uns direkt die Wunschlösung – zumal wir seit Jahren zufriedene EWE-Energiekunden sind“, berichtet Ulrike Menker.

Referenzen: Diese Haushalte haben mit EWE Wärme+ eine neue Heizung realisiert.

 

Nach der Entscheidung für Wärme+ ging alles sehr schnell: „Von der Bestellung bis zum fertigen Einbau unserer neuen Brennwertheizung vergingen gerade mal zwei Tage“, erzählt Dirk Menker – und verteilt damit auch ein Lob an den ausführenden Handwerksbetrieb Heizung-Sanitär Henry Janssen. Dass die kaputte Heizung nicht nur abmontiert, sondern direkt entsorgt wurde, sei ebenfalls sehr hilfreich gewesen. Dementsprechend ist Familie Menker von Wärme+ absolut überzeugt: „Die Heizung läuft und wir haben damit nichts zu tun, das finden wir super!“

Hauptvorteile für Familie Menker:

  • Blitzschneller Ersatz der kaputten Heizung
  • Unkomplizierte Montage inkl. Entsorgung der Altanlage
  • Zuverlässige Partner in EWE und dem Handwerksbetrieb Janssen
Referenzen: Diese Haushalte haben mit EWE Wärme+ eine neue Heizung realisiert.

"Als unsere alte Heizung kaputt ging, war die Mietheizung von EWE für uns die beste Lösung. Sie läuft und wir haben damit nichts zu tun, das finden wir super!"

Ulrike Menker

Referenzen: Diese Haushalte haben mit EWE Wärme+ eine neue Heizung realisiert.

Rundum-sorglos-Betreuung
genau das Richtige

 

Familie Scheele

Dr. Ulrich Scheele arbeitet viel und gerne mit dem Kopf. „Dafür habe ich aber zwei linke Hände“, sagt er lachend. Als seine Heizung plötzlich das Zeitliche segnete, war es ihm daher sehr wichtig, rund um Organisation, Montage und Abbau der alten Heizung eine „Rundum-sorglos-Betreuung“ zu bekommen. Die fand er dank eines Tipps von Freunden in EWE Wärme+. Kurze Zeit nach der Kontaktaufnahme wurde seine neue Brennwertheizung in Betrieb genommen.

Referenzen: Diese Haushalte haben mit EWE Wärme+ eine neue Heizung realisiert.

 

„Ein Bekannter hat sich auf eigene Faust eine neue Heizung gekauft und musste sich schon nach ein paar Monaten um Ersatzteile und Reparaturen kümmern“, erzählt Dr. Scheele. Dazu habe er keine Lust. „Wenn mal etwas nicht läuft, möchte ich einen zuverlässigen Ansprechpartner haben, bei dem ich mich jederzeit melden kann.“ Dass EWE Kosten und Organisation für Wartung und Reparaturen übernehme, sei somit genau der Service, den er brauche und schätze.

Hauptvorteile für Familie Scheele

  • Schneller Austausch der defekten Heizung
  • Rundum-Betreuung in Sachen Wärme
  • Kompetenter Ansprechpartner stets nur einen Anruf entfernt
Referenzen: Diese Haushalte haben mit EWE Wärme+ eine neue Heizung realisiert.

"Meine Heizung muss laufen und alles drumherum sollte so unkompliziert wie möglich sein. Die All-inclusive-Heizung ist daher ideal für mich."

Dr. Ulrich Scheele

Referenzen: Diese Haushalte haben mit EWE Wärme+ eine neue Heizung realisiert.

Keine eigene Investition –
und der Wunsch-Handwerker

Familie Pauls

Der Anspruch der Familie Pauls an ihre Heizung ist schlicht: „Ohne uns groß zu kümmern, muss alles laufen – und die Wärme da sein, wenn man sie braucht.“ Das war bei ihrem vorherigen Brennwertgerät nach 16 Jahren nicht mehr gegeben, da der Wärmetauscher seinen Geist aufgab. Von einer Zeitungsanzeige aufmerksam gemacht, rief Klaus-Jürgen Pauls daher die Experten von EWE Wärme+ an – was sich als sehr gute Entscheidung herausstellte.

Referenzen: Diese Haushalte haben mit EWE Wärme+ eine neue Heizung realisiert.

 

Mittlerweile läuft und läuft und läuft die neue Heizung – und zwar einwandfrei. „Dass das ohne eigene Investition ablief, war für uns im Rentenalter sehr wichtig“, berichtet Pauls. Ebenso wichtig: Die Anlage wurde von der Wittmunder Heizungs- und Sanitär-Firma Egberts montiert, bei der Familie Pauls seit Jahrzehnten Kunde ist. „Und dass EWE Schornsteinfeger und Wartung organisiert und bezahlt, ist ja auch nicht verkehrt.“ Damit gilt nun wieder im Hause Pauls: Die Heizung läuft und die Wärme ist da, wenn man sie braucht.

Hauptvorteile für Familie Pauls:

  • Keine eigene Investition bei der Anschaffung einer neuen Heizung
  • Zusammenarbeit mit vertrautem Handwerksbetrieb
  • Unkomplizierte Organisation, schnelle Montage

"Die Fachleute nehmen mir alles ab: Finanzierung, Installation, Wartung und Komplett-Service durch den Installateur meines Vertrauens - der ist nämlich Partner von EWE."

Klaus-Jürgen Pauls

Nutzen auch Sie die Vorteile von EWE Wärme+.